Jeanne Ruland – Nachruf

13. November 2021, ENGELTAG

 

Aloha Ihr Lieben,

 

ein großer Engel hat seinen irdischen Körper verlassen. Jeanne hat am 13. November den Schritt ins Licht vollzogen. Sie kann auf ein außergewöhnlich erfülltes Leben zurückblicken, stets durchdrungen von Liebe und im Dienst des Göttlichen. Zu Geben hat sie glücklich gemacht. Zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft gehen, hat sie mit stolz erfüllt. Voller Freude, Neugier und Lebenslust hat sie jede Facette dieser Welt erkundet und auf ihre unvergessliche und begeisternde Art weitergetragen, um auch in anderen diesen ekstatischen Funken zu entzünden – ob als Ehefrau, Mutter, Freundin, (Flug-)Begleiterin, Autorin, Seminar- und Reiseleiterin, Huna-Lehrerin, …

Wir werden sie sehr vermissen, ihr Lachen, ihre Lebensfreude, ihr ganzes Sein. Im Herzen bleiben wir immer verbunden, die Liebe stirbt nie 💛

 

Jeanne hat immer gesagt, wir sind geistige, spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. In ihrer menschlichen Erfahrung auf dieser Erde hat sie ihre Zeit gefüllt um zu inspirieren, lichtvolle Impulse zu geben, zu heilen und die Vision einer besseren Welt zu halten. Auch wir werden diese Vision in uns weiter tragen und sind von Herzen dankbar für die Zeit, die wir mit ihr teilen durften💫

Wir danken allen, die uns begleitet haben, für all die Kerzen, guten Gedanken, aufmunternden Worte, für den wortlosen Austausch. Jeanne war sehr berührt und ihr habt ihr und uns viel Kraft gegeben.

Danke aus tiefstem Herzen, wir sind verbunden ✨🙏✨

 

In Liebe,

Murat und Familie

💛🙏💛

 

»Seid glücklich, strebt danach. Das Leben verweilt nicht im Gestern, noch fließt es zurück. Es ist kurz - ein Atemzug im Kosmos.«

–Jeanne ☀️

 

✨💛 In Liebe verbunden. A hui hou - bis wir uns wiedersehen 💛✨

 

*******************************

Auf Empfehlung einer lieben Freundin möchten wir Euch folgendes mitteilen:

Wir bitten von Zusendungen in Form von Blumen und Geschenken abzusehen, da wir das im Moment nicht bewältigen können. Wir brauchen erstmal Zeit im engsten Familienkreis. Über weitere Schritte werden wir Euch in Kürze informieren.

Wer dennoch seine Wertschätzung für Jeannes unermüdliches Wirken ausdrücken möchte und das Bedürfnis hat, etwas zu geben, kann ein Licht anzünden oder gute Gedanken senden. Für diejenigen, die materiell beitragen möchten, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Die Spenden werden eingesetzt, um Jeannes Vermächtnis in ihrem Sinne weiterzutragen. Fühlt Euch ganz frei, wir wertschätzen jede Form der Anteilnahme.

 

Ruland-Karacay

Volksbank Darmstadt

IBAN: DE44 5089 0000 0408 9220 20

BIC: GENODEF1VBD